) in Vollzeit, vor Ort im Landkreis Oder-Spree, für eine Direktvermittlung bei Tesla! Als zukunftsweisendes Unternehmen bietet Tesla nicht nur innovative Technologien, sondern auch spannende
Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d) zur Direktvermittlung Innovation und Technologie sind Ihr Ding? Dann suchen wir Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für die europäische Tochtergesellschaft
für präzise Technologie ausleben wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 030-440121-0 oder per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-Berlin2
Stellenbeschreibung Bist du bereit, Berlins IT-Landschaft zu erobern? Wir suchen im Rahmen einer Direktvermittlung mehrere IT-Techniker / Allrounder (m/w/d) mit Leidenschaft für Technologie. Klingt
Kenntnisse von frontend und backend Technologien wie ABAP, T-SQL, VBA oder JavaErfahrung im Banken- und IT-Treasury-UmfeldKenntnisse in der Durchführung von Tests, insb. Unit-Tests, Smoke Tests und SIT Konnten
geeigneter Verfahren, Methoden und Technologien Unterstützung von Projekten in der Rolle des Architekten Erstellung von Richtlinien und Design Guides für den Entwicklungsprozess Das bringst
in der pharmazeutischen oder medizinischen Industrie mit Schwerpunkt Vertrieb oder Account Management Ein ausgezeichnetes technisches Verständnis und die Fähigkeit, neue Technologien zu erlernen und sich an sie anzupassen
von Administrations- und KonfigurationstätigkeitenEinsatz und Pflege von CI/CD-PipelinesEvaluierung neuer Technologien und stetige Weiterbildung im entsprechenden BereichEntwicklung von Managed Services
setzen wir nicht nur auf moderne Technologie, sondern auch auf persönliche Nähe und auf unser starkes Team. Denn gemeinsam feiern wir Erfolge, bewältigen aber auch jedes Tal als Team. Unsere internen
mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS) Kenntnisse in Cisco VK Technologie Hoher Servicegedanke, gute Kommunikationsfähigkeit
mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS) Kenntnisse in Cisco VK Technologie Hoher Servicegedanke, gute Kommunikationsfähigkeit
wir nicht nur auf moderne Technologie, sondern auch auf persönliche Nähe und auf unser starkes Team. Denn gemeinsam feiern wir Erfolge, bewältigen aber auch jedes Tal als Team. Unsere internen Mitarbeitenden
der Standardhardware (PC Clients, Notebooks, Drucker, Monitore, TK-Anlagen, mobile Endgeräte: Blackberry und iOS) Kenntnisse in Cisco VK Technologie Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy
Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS) Kenntnisse in Cisco VK Technologie Hoher Servicegedanke, gute Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft